Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreambox Corner. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tifosotto« (03.06.2009, 14:27)

Dann schreiben wir auch immer wieder das man doch bitte immer erst die "Erweiterte Suche- Ergebnisse sortieren nach Datum" benutzen sollt. Wenn du dort mal "config" oder "Cables.xml" eingibst findest du doch Lösungen für dein Problem.
Wohin die Keys kommen und welches EMU verwendet welche Dateien steht auch im Forum als wichtige Themen , und sind ganz leicht zu finden.
Wenn du die Anleitung von @dalmidog nicht verstanden hast, einfach nochmal lesen und wieder von vorne anfangen.
und ja auch "erfolgreich" auf die box gehauen, um so mehr verstehe ich nicht wieso nichts hell wird.
Du musst dir schon mal ein wenig Mühe geben wenn du schon für lau sehen möchtest, dass ist aber leider nicht bei dir zu erkennen. Ein wenig Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
Also bitte, lesen, lesen und nochmal lesen, das müssen wir alle täglich. Alle deine Fragen sind im Forum oft genug beantwortet worden.

Benutzerinformationen überspringen
Receiver: DM 800-C
DM 600-C
DM 500-C
Bildschirm: philips 42" 100hz full hd ambilight spectra 2
2)
Und: Die Datei cables.xml
was ist das? und wo krieg ich da die richtige dalmidog? wo kommt die hin undmuss ich dienoch abändern?
2)
Und: Die Datei cables.xml
was ist das? und wo krieg ich da die richtige dalmidog? wo kommt die hin undmuss ich dienoch abändern?
ich habe vor ein paar tagen eine cables.xml zusammengestellt und hier gepostet. da sind diverse "regionale suchläufe" drin.
am besten beginnst du mal mit einem bruteforce kurz. wenn dir sender fehlen, nimmst du den suchlauf deiner region (oder in näherer umgebung), dann findest du bestimmt alle sender.
die cables.xml kommt übrigens nach var/etc
DM 600-C
DM 500-C

kannst du denn deine box nicht online bringen? ist doch viel einfacher alles online zu installieren.
gib mal bitte noch an welches image du verwendest. oder hab ichs überlesen?

Die MGCamd-Config findest du in unserer Filebase.
Receiver: DM 8000-SST
DM 7025-ST
DM 7020
DM 7000
DM 800-C
Bildschirm: 37PF9731D/10

Receiver: DM 600-C
DM 500 HD-S
VU+
Bildschirm: Sony KDL-46Z5500 on DM500HD-s - Panasonic-VIERA X20 Serie on DM600PVR-c - Bisat-Visosat-G2-Multifeed - 13.0/-19.2

hoffe das klappt.Benutzerinformationen überspringen
DM 600-C
DM 500-C
DM 600-C
DM 500-C