Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreambox Corner. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
1. Mit STRG+F oder über Netz|FTP verbinden in den FTP-Dialog
2. Neue Verbindung...
Titel: beliebig (Dreambox ist wohl passend)
Servername(: Port): IP deiner Dreambox(:80)
(Port braucht normal nicht mit angegeben werden.
Benutzername: root
Passwort: dreambox
Rest kannst du so lassen
3. OK
4. Verbinden
|
Benutzerinformationen überspringen
Receiver: DM 8000-SS
DM 7000
DM 800-S
Bildschirm: Sony KDL 40V3000AEP
DM 7000
DM 800-S
Zitat
Original von Jonny
Hallo Dreamboxfreaks,
ich gibs auf dm landet auf dem MÜLL so ein dreks gerät da ist mir mein humi 100tsd mal lieber!!
Vielen Dank für die Unterstützung....
Jonny
DM 7000
DM 800-S
Zitat
Original von Franc
Also ich weiss nicht, wenn man nicht mal in der Lage ist das eine Ende eines Netzwerkkabels mit der Dreambox und das andere mit einem Router bzw. PC zu verbinden, dann ist es vielleicht doch besser sich den Musikantenstadl ganz herkömmlich über terrestrische Antenne anzuschauen. Nicht böse gemeint, aber nach nicht mal ein paar Stunden und "gibt es nicht software bei der ich gar nichts machen braucht und dir mir auch den Hintern abwischt"-Postings gleich mit Kiste auf den Müll schmeissen anfangen weil sie angeblich Schrott ist(oder man selber einfach zu doof), dann tuts mir echt leid, das versteh ich einfach nicht.![]()
DM 7000
DM 800-S